Unser TEam

Der Erfolg eines Handwerkbetriebs wird in erster Linie bestimmt durch ... seine Hände

Kennen Sie das Gefühl? Sie sehen etwas in einem Geschäft, das Ihnen gefällt. Sie fassen es an, nehmen es aus einem Regal und betrachten es von allen Seiten. Dann lesen sie die Inschrift „Handgemacht“. Das bedeutet Wertarbeit, die nicht von der Stange kommt – Qualität, die ein Leben hält.

Wir von der Tischlerei Gallas arbeiten mit Händen, die wissen, was sie können und lieben, was sie tun. Aus Liebe zum Material, aus Leidenschaft an der Idee und aus dem Anspruch bleibende Qualität zu schaffen. Beschreiben Sie uns ihre Wünsche, wir setzen sie um, individuell, hochwertig und wertvoll – eben handgemacht!

Team Beratung und Vertrieb

Geschäftsführer Dirk Gallas

Dirk Gallas

Inhaber und Geschäftsführer

Für Dirk Gallas gibt es nur ein Arbeitsmotto: Das kriegen wir hin! „Bis jetzt konnten wir alle Kundenwünsche erfüllen und für jedes Problem eine Lösung finden“, erklärt der Tischlermeister. „Dabei machen wir für unsere Kunden nur das, was auch sinnvoll ist und mehr auszugeben, als notwendig, ist z.B. nicht sinnvoll.“ Qualität spiegelt sich bei der Tischlerei Gallas sowohl bei der Arbeit wie in der Beratung wieder.

Martina Gallas Beratung und Büro

Martina Gallas

Beratung und Büro

Die Firma Gallas ist ein Familienbetrieb und so steht Martina Gallas ihrem Mann seit vielen Jahren zur Seite. Nach ihrer Ausbildung bei der Handwerkskammer ist sie mitverantwortlich für die Kundenberatung im Unternehmen. Packen wir es an, lautet ihr Arbeitsmotto. „Schließlich soll jeder Kunde merken, dass er bei uns in der ersten Reihe steht.“, erklärt die gebürtige Bremerin.

Kai Schröder Beratung und Verkauf

Kai Schröder

Beratung und Verkauf

Es gibt kein besseres Team als unseres!“, erklärt Kai Schröder begeistert. Aus diesem Grund ist er bereits seit 1995 im Unternehmen. Seine ersten Erfahrungen sammelte der gelernte Tischler bei einem dänischen Hersteller von Holzhäusern, bevor er zur Gallas GmbH kam. Hier ist der leidenschaftliche Handwerker verantwortlich für die Beratung sowie den Verkauf des gesamten Produktbereichs.

Marina Herrmann Beratung und Büro

Martina Herrmann

Büro

Die gelernte Bürokauffrau ist seit 1989 bei der Gallas GmbH. Spaß an der Arbeit zu haben, das ist für Martina Herrmann das Wichtigste, denn dann „ ... gibt man automatisch sein bestes“, erklärt sie stolz. Und genau das tut sie bei sämtlichen Bürotätigkeiten, die im Unternehmen anfallen. Die Qualität muss immer stimmen, „... damit der Kunde wiederkommt und nicht das Produkt.

Team Beratung Werkstatt und Montage

Frank Gohde

Frank Gohde

Tischlerei und Fenster

Fenster, Tür oder Wintergarten, alles wird bei Gallas individuell gefertigt. „Dabei ist vorausschauendes Handeln, Präzision und Sauberkeit wichtig“, erklärt der gelernte Tischler Frank Gohde. Ein Grund, warum er seit 1990 im Team der Tischlerei  Gallas ist, denn „...da gibt es nichts von der Stange, sondern abwechslungsreiche Arbeit, die immer wieder eine Herausforderungen ist und einen klaren Kopf fordert.“

Boris Luft Montage

Boris Luft

Montage

Arbeiten am Band ist nichts für den aus Sibirien stammenden Boris Luft, der seit 2005 Teil des Teams ist. So ist er Tischler geworden. „Da kann man trotz maschineller Unterstützung noch vieles von Hand machen.“, erklärt er stolz. Die Arbeit im Kundendienst ist für seine Qualitätsansprüche wie geschaffen. „Bei einem Kunden zu sein, bedeutet an seinem Eigentum zu arbeiten und da kann das Beste, nur gut genug sein.

Marcus Jung Tischlerei und Montage

Marcus Jung

Tischlerei und Montage

Marcus Jung hat 1986 seine Ausbildung zum Tischler bei der Gallas GmbH begonnen und ist nach erfolgreicher Gesellenprüfung dort geblieben. Kundenzufriedenheit steht bei dem gebürtigen Delmenhorster an erster Stelle. „Der Kunde ist bei uns König“, erklärt er „und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Frank Henneke, Montage

Frank Henneke

Montage

Christoph Smit, Montage

Christoph Smit

Montage

Andre Jagemann, Werkstatt, Montage

Andre Jagemann

Montage, Werkstatt